Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 16:30
Cabbar Cabbar ist offline
Neuer Benutzer

Cabbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Photovoltaikanlagen in der Türkei

Hallo alle miteinenader,
habe mit grosser interesse all die beiträge gelesen, zum teil war es sehr interessant und aufschlussreich!
ich bin einer der zwei geschäftsinhaber einer baufirma in der türkei.wir sind zwei cousins also ein fam. unternehmen. ich bin noch zwischen deutschland und türkei unterwegs will aber irgendwann immer dort arbeiten und leben. wir bauen häuser bürokomplexe oder kurz gesagt alles was mann so mit ziegeln aufeinender bauen kann! da das geschäft immer weniger ertrag abwirft wollen wir sonnenenergie ausnutzen und damit in zukunft unser brot verdienen.
nun ne gewisse investitionssumme haben wir, bräuchten aber auch investor wenn wir es etwas grösserem umfang aufziehen wollen. wir wollen die panelen nicht nur vertreiben sondern auch montage service vor ort anbieten. halle sowie ein feld mit 339 hectar stehen bereit. wir wollen die panelen aus deutschland beziehen und dort an privathaushalte firmen sowie hotels verkaufen montieren und folge sevice anbieten. würden personal ausbilden lassen oder einen monteur bzw. techniker oder wie mann diese herren auch bezeichnet aus deutschland einladen und die manschaft dort einlernen lassen. ich denek kurz und bündig habe ich unser vorhaben beschrieben, hoffe hier einige antworten bzw. tipss oder aber auch zukünftige geschäftspartner zu finden. ich freue mich auf jeder antwort und bedanke im voraus